KunSTückchen- Werkstatt mit Geschmack……

Total Räumungsverkauf wegen Geschäfts Aufgabe
Kunstueckchen schließt aus gesundheitlichen Gründen.
Das kleine Stöberlödchen in Worms in der Stefansgasse schließt zum Jahresende leider aus gesundheitlichen Gründen.
Vor zwei Einhalb Jahren machte sie Inhaberin Angela Heilfurth ihren Traum vovom eigenen kleinen Laden wahr.
Ganz besondere hübsche und vor allem Handgefertigte Dinge, das ist das Markenzeichen von Kunstückchen, in dem man schon ein pasr Runden drehen muss, um alles zu entdecken.
Und ein breites Angebot an  Workshops,kindergeburtstagen und Jungesellinnenabschieden , ließen so manchen begeistert und fröhlich, das Lädchen nach ein paar Stunden abtauchen in eine kreative Welt, mit tollen selbstgemachten Sachen, verlassen
Ein Geschäft mit Seele, wo man die Liebe und das Herz der Inhaberin für ihren kleinen Laden auch in jedem freundlichen Gespräch spüren konnte.
Obwohl mitten in Corona gestartet, lief der kleine Laden von Anfang an gut und kann mittlerweile eine ganze Menge Stammkunden verzeichnen.
Umso schwerer fällt es, der Inhaberin ihren wahrgeworderden Traum wieder loszulassen und das Geschäft zum Jahresende zu schließen.
Seit 2008 kämpft sie gegen den Krebs und hat doch viele durch ihren Lebensmut und ihren festen Glauben an Gott beeindruckt und ermutigt.
Nun ist der krebs fortgeschritten und nicht mehr heilbar. Und die Kräfte müssen gut eingeteilt werden.
Doch aufgeben ist keine Option und so hat sie Inhaberin Frau Heilfurth schon eine Idee wie’s weiter gehen  kann. Denn auch  wenn es
Das schöne Stöberlödchen in Worms zum Jahresende nicht mehr geben wird, so wird die kleine Werkstatt in Pfeddersheim wieder aktiviert werden und auch der ein oder andere Workshop könnte dort stattfinden.  
Und wenn man ein Geschenk braucht, oder etwas nettes für sich selbst, kann man sich einfach melden und eine Termin für ein privates Shopping ausmachen.
Aber bis es soweit ist, startet in Worms in Kunststücken erst einmal der Räumungsverkauf mit Rabatten bis zu 50.%
Ein großer Wunsch ist es,dass nochmal ganz viele Kunden vorbei kommen und das Team von KunSTückchen sich verabschieden und bedanken kann.
„Mit schwerem aber dankbaren Herzen für die wunderbaren 3 Jahre, sagt Kunststücken von Herzen danke!!“
Und nun nochmal zahlreich erscheinen und tolle Schnäppchen machen.


Wer in der „Über mich“ Rubrik vorbeigeschaut hat, weiß, dass ich seit 2008 noch 2 weitere Male an Krebs erkrankt war.
Nun sind leider Metastasen in der Leber aufgetaucht, und ich muss mich erneut, und jetzt dauerhaft einer Chemotherapie unterziehen. Natürlich ist es nicht das, was ich mir vorgestellt habe, denn mein ‚KunSTückchen‘ ist mir
– und auch einigen von Euch schon sehr ans Herz gewachsen.

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich herausstellen, ob die Therapie anschlägt und ein Fortschreiten der Erkrankung zumindest eingedämmt werden kann. Wer mich kennt, weiß, aufgeben ist keine Option. Jedoch werde ich, durch die Chemo, in 3 von 4 Wochen, wahrscheinlich nur eingeschränkt im KunSTückchen sein können.
Ich will ganz positiv herangehen und schauen, wie viel Zeit und Kraft Gott mir noch schenkt.
Daher habe ich mich entschieden die Öffnungszeiten zu verringern.

Do + Fr: 10.00 – 18.00  Sa: 10.00 – 16.00 Uhr

Ich weiß, dass ihr mir alle nur das Beste wünscht.
Im Vertrauen auf Gott gehe ich noch ein Stück weiter und  sehe, wie es weiter geht.
Vielen Dank für jetzt im Juni schon 2 Jahre KunSTückchen Treue und Begeisterung von vielen von euch.

Ein ♥-liches Dankeschön für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

Von ♥ -Eure Angela

Angela Heilfurth

Mein Name ist Angela Heilfurth und ich bin 51 Jahre alt. 
Mit meinem Mann und noch einem unserer drei schon ziemlich erwachsenen Söhnen wohnen wir im schönen Pfeddersheim bei Worms.
Ich liebe es zu leben, Menschen zu begegnen,  optimistisch in die Zukunft zu schauen, Kreativ zu sein und…

…ich liebe meinen Thermomix

Nachdem ich 2008 das erste Mal an Krebs erkrankt war- ist KunSTückchen – entstanden, meine eigene kleine Werkstatt-  in dem Schmückendes, Kreatives und Dekoratives – eben meine eigenen Kleinen KunSTückchen entstehen.
Und obwohl der Krebs mich immerwieder ausgebremst hat- durfte die Werkstatt weiter wachsen und ich konnte auf Künstlermärkten und Weihnachtsmärkten viel Wertschätzung von Kunden erfahren
Diese Wertschätzung  hat mir -neben meinem Glauben an Gott- der mich trägt und stärkt -immer wieder Freude und Kraft gegeben, die Herausforderungen durch die Nebenwirkungen der Krebstherapie – anzunehmen und für das Leben zu kämpfen.
Und so konnte ich, nachdem ich durch meine Krebserkrankung leider nicht mehr in meinem Beruf als Physiotherapeutin  arbeiten kann,  auch meine zweite Leidenschaft zum Beruf machen- der Thermomix.
Seit 2017 bin ich Thermomix-Repräsentantin und Teamleitung-und teile auf Kochworkshops und Videokochen- meine 30 jährige Thermomix-Erfahrung.
Und lerne dabei wunderbare Menschen kennen, die die Begeisterung für den Thermomix mit mir teilen.
Kreativ sein- in der Werkstatt und in der Küche- das ist meine Lebensfreude- und ich nehme jeden einzelnen Tag dankbar als ein Geschenk aus Gottes Hand.

! NEUE Öffnungszeiten !

Donnerstag & Freitag 10:00–18 Uhr

Samstag 10-16 Uhr

Montags, Dienstags,
Mittwochs geschlossen

Wie ihr mich findet:

In Worms, Stephansgasse 18

Direkt gegenüber vom Helyshof

Oder auf Social Media

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung , eines jeden einzelnen netten Kunden,
der dazu beigetragen hat, dass KunSTückchen trotz Pandemie einen guten Start hatte.
All die positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und ermutigt⭐️ herzlich Danke dafür.

 

Auch 2023 warten immer wieder viele neue kleine nette KunSTückchen auf Sie.

Park möglichkeiten:

Parkhäuser im Umkreis ca. 10 min Fußweg:

Parkhaus am römischen Kaiser

Parkhaus am Bahnhof

Parkhaus am Dom

Adressen