Bei mir gibt es Dies und Das...

Schmückendes- Dekoratives – Kreatives…. Einfach Selbstgemacht…

Schönes und Schmückendes
für Körper und Seele- für Haus und Garten- das ist das, was mir seit Jahren Freude macht – und mit dem ich auf Künstlermärkten seit einigen Jahren unterwegs bin. 

Um das Angebot noch ein bisschen breiter zu fächern- habe ich auch Schönes zum Dekorieren und  schöne Dinge von befreundeten Künstlern  mit im Angebot- 

dadurch lohnt es sich auf jeden Fall-

 immer mal wieder vorbei zu schauen- denn das Angebot wechselt ständig.

Handgemachte Unikate: Ringe und Ketten,
Windspiele aus Glas und Draht…

…viele Dinge können auf Wunsch angepasst werden- auch Schmuck wird gerne und schnell nach eigenen Wünschen hergestellt.

 Also nur zu- viel Spaß beim Stöbern und nicht zögern, mich anzusprechen…

Oder nimm einfach an einem meiner Workshops
teil und zaubere Dir dein Eigenes kleines Kunstwerk

Adressen