Einfach - selbstgemacht - Thermomix Kochwerkstatt

Herzlich willkommen bei Geschmackvolles

Da ich selbst seit 30 Jahren mit dem Thermomix® koche – steht außer Frage – ich bin ein richtiger Thermomix® – Fan. 

Seit 2017 bin ich als Thermomix® Repräsentantin und Teamleitung tätig und liebe es in gemeinsamen Koch-Events,
meine Erfahrung und meine Ideen auch in der Küche einzubringen. 

Die Thermomix® – Koch – Workshops finden jeweils zu bestimmten Themen statt. 
z.B Vollwertküche, Geschenke aus dem Thermomix® usw. 

Sie richten sich an Thermomixbesitzer: Gerade erst gewordene oder schon ganz alte Hasen.
Jedoch auch ganz besonders die Skeptiker, die nie einen Thermomix® kaufen würden, sind in meiner Koch Werkstatt willkommen. 

Kreativ zu sein – in meiner Kreativwerkstatt oder in der Küche – das ist meine Leidenschaft

Daher kam auch die Idee- Thermomix® – Koch Workshops anzubieten und den Spaß am Thermomix® mit tollen Leuten zu teilen.
Einfach mal auf den Thermi neugierig sein, ohne ihn zu besitzen oder Tipps und Tricks rund um den Thermomix® kennenzulernen, wenn er schon länger in Deiner Küche eingezogen ist.

Meine Arbeit als Thermomixberaterin wird davon nicht berührt. Erlebnis Kochen und Thermomix® Basis Kochkurse für meine Kunden, finden selbstverständlich weiterhin kostenlos statt:

Anmeldung und Info unter:

info@KunSTueckchen.de
oder telefonisch:
+49(0) 175 2461184
+49(0) 6247/90 49 63
Oder unter Folgendem Link

Adresse